Freie Rednerin
 
Daniela Schopf

 


Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Daniela Schopf, ich bin 1980 im schönen Mainz geboren und somit e rischdisch „Meenzer Mädsche“.

Ich selbst habe zwei wundervolle Kinder und gehe mit meinem Partner Markus und seinen zwei Kindern durchs Leben. Wir sind eine kleine Patchworkfamilie.

Hauptberuflich bin ich mit Leib und Seele Polizistin und kenne somit nicht nur die schönen, sondern auch die Schattenseiten des Lebens.

Was macht mich aus?

Ich trage mein Herz auf der Zunge, bin ein kleines Sensibelchen und ziemlich nah am Wasser gebaut. Was bedeutet, dass ich nicht nur bei einem Schnulzenfilm zu den Taschentüchern greifen muss, sondern dass es auch passieren könnte, dass mir am Tag eurer Trauung, das ein- oder andere Freudentränchen die Wange runter kullert.

Meine Freunde sagen über mich, dass ich witzig, charmant, kreativ und ein absoluter Familienmensch bin. Ich liebe es zu lachen. Ja, lachen das mache ich wirklich gerne, denn nur so vergisst man für einen Moment den Stress des Alltags.

Und sonst noch so?

Gerne würde ich mit euch zusammen eure freie Trauung planen und für euch eine ganz persönliche und individuelle Rede schreiben. Bei mir spielt ihr die Hauptrolle!

Ja, ihr Lieben… wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schreibt mich einfach an. Gerne setzen wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zusammen.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf