Freie Rednerin
 
Daniela Schopf

Feedback

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

Michelle und Tobias Koch
15.08.2021 12:02:10
Wir waren auf der Suche nach einer Trauung die auf uns zugeschnitten ist. Wir wollten etwas, was man nicht bei jeder Vermählung sieht. Rituale die auf uns zugeschnitten sind. All das war kein Problem mit Dani. Wir hatten eine traumhafte Mischung aus Emotionen und Spaß erlangt. Unsere Gäste waren hell auf von Dani und unserer Trauung begeistert. Auch spontane Änderungen waren kein Problem. Wir würden uns jederzeit wieder für diesen Weg entscheiden. An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE
Nic&Sarah Kröhnert
11.02.2021 10:46:32
Liebe Dani,
auch hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wirklich wunderbare Trauung bedanken!
Mit deiner witzigen und charmanten Art hast du die Trauung perfekt gemacht! Wir können nur jedem empfehlen dich für eine Trauung zu buchen!
Jederzeit würden wir wieder genau so heiraten!

Alles Gute für dich und danke für die schöne Zeit!
J&B Frech
24.10.2020 21:30:53
Liebe Dani,

nun ist es schon 15 Monate her, wo Du uns getraut hast und wir werden den Moment auch nie vergessen. Deine Art wie Du uns beruhigt hast und das Ganze drum rum gehändelt hast, war klasse. Mit der Rede die Du für uns geschrieben hast. hattest du die volle Punktlandung gemacht. Unsere Gäste reden heute noch davon.
Wir möchten Dir herzlich danken und wünschen Dir auf Diesem Weg alles Gute.
Der Erfolg wird automatisch kommen, da Du einfach ein toller Mensch bist und es mit Herz machst.
Zu unserem 10jährigen wirds nochmal was geben ;)

Vielen Dank !
Lg von uns beiden Frechen
L&D Nadas
24.10.2020 11:25:14
Liebe Dani,
du warst ein großer Teil unserer wunderschönen und gelungenen Hochzeitsfeier! Auch wenn es schon über ein Jahr her ist, denken wir immer wieder glücklich an diesen Tag zurück.
Trotz der Riesenhitze saßen deine Rede (und dein Lippenstift) perfekt.

Vielen Dank für alles (inkl. der Organisation inmitten unserer wuseligen, planungswütigen und aufgeregten Familien) - und sorry nochmal, dass wir das Mikro improvisiert beschaffen mussten.

Viel Erfolg und Spaß bei allen zukünftigen Feierlichkeiten!
L&D

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf