Freie Rednerin
 
Daniela Stroh

Feedback

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Lana, Christian & Aleyah Jung
25.07.2023 14:51:21
Liebe Dani,

Vielen Dank für diese tolle & unvergessliche freie Trauung. Das lange warten hat sich sehr gelohnt & die Rede für unsere Tochter Aleyah war das i-Tüpfelchen. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert und haben nur positives Feedback gegeben.

Wir können nur jedem der sich eine lockere, emotionale Trauung wünscht, Dani sehr empfehlen.


Tausend Dank 🧡
Marius & Clarissa Ferrang
20.06.2023 21:41:02
Liebe Dani,
vielen Dank für deine herzliche und authentische Art und natürlich deine wundervolle Rede für unsere freie Trauung.
Es ist dir gelungen eine humorvolle Rede zu halten, in der die Gefühle nicht zu kurz kamen. Es wurde viel gelacht, aber auch vor Freude geweint und es hat perfekt zu uns gepasst :)
Wir sind überglücklich, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und auch bei den Vorbesprechungen hatten wir schon das gefühlt dich ewig zu kennen. Das hat es uns sehr leicht gemacht unsere persönliche Geschichte mit dir zu teilen. ♥
Sergej, Marie & Nelio Pflüger
13.03.2023 12:56:25
Liebe Dani,

vielen Dank für die wundervolle Rede zu der Willkommensfeier unseres Sohnes. Du hast den Raum mit so guten „Vibes“ gefüllt. Es war einfach magisch! All unsere Gäste dachten, dass du zu unserer Familie gehörst weil du alles so unfassbar persönlich gestaltet und erzählst hast. Wirklich - ein großes Kompliment! Falls wir doch nochmal eine freie Trauung in Betracht ziehen sollten - werden wir dich selbstverständlich wieder kontaktieren. Tausenden Dank liebe Dani. Dieser Tag wird uns unvergessen bleiben!!!
Niklas und Saskia Fleck
05.10.2022 22:02:40
Es war eine wunderschöne freie Trauung mit einer supertollen, lustigen Rede! Es wurde eine einzigartige Hochzeit geschaffen, alle Gäste haben nur positives Feedback gegeben! Die Rede war perfekt auf uns abgestimmt und alle konnten ihre Ideen einbringen. Liebe Grüße!
Melanie Fernandez
12.07.2022 08:27:21
Die Liebe Dani hat uns bei unserer Hochzeit getraut. Wir waren so unglaublich froh Sie gefunden zu haben. Sie hat unsern Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Keiner hätte es emotionaler, lustiger und mit so viel liebe machen können, wie Dani es gemacht hat. Wir würden dich immer und immer wieder aufs neue buchen. Wir danken dir für die wundervolle rede und den wundervollen Moment, den du uns geschenkt hast. Danke für alles!
Con mucho cariño ...
Meli & Laura
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf