Freie Rednerin
 
Daniela Schopf

Ihr sucht noch einen Fotografen für eure Hochzeit ?


Matthias Preißer

www.matthiaspreisser.de


Du möchtest einen Fotografen für deine Hochzeit, der weder Hochglanz High End Posings bei eurem Paarshooting macht, oder euch für´s Gruppenbild in Herzform aufstellt, dann lies bitte weiter...


 Ich bin ein natürlicher Typ und genauso fotografiere ich auch. Ich möchte, dass ihr euch auf euren Bilder wiedererkennt und sagt: „ja das sind wir!“ und nicht: „och ja, der Fotograf hat sich eine tolle Pose einfallen lassen…“


 Bei mir steht die Reportage ganz im Vordergrund, soll heißen, ich bin im Hintergrund und halte Situationen die entstehen fest ohne sie zu beeinflussen. Wenn „Onkel Walter“ bei der Begrüßung kommt, dann nehme ich euch nicht bei Seite für ein Foto, sondern fotografiere die Begrüßung so wie sie passiert ist.


Auch das Paarshooting wird ohne große Inszinierung ablaufen, sondern einfach ihr zwei, beim Lachen, Tanzen, Kuscheln oder Küssen. Ganz wie es sich ergibt, aber keine Sorge, ich lasse euch natürlich nicht völlig alleine vor der Kamera. Ich leite euch durch das gesamte Shooting.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf